Autor Thema: Atari auf der Gamescom 2020: Randomazer & ST-Computer  (Gelesen 367 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.379
  • st-computer
Atari auf der Gamescom 2020: Randomazer & ST-Computer
« am: Do 03.09.2020, 18:15:16 »
Der ST war dieses Jahr endlich wieder auf der Gamescom, Corona-bedingt nur als Live-Stream. Thomas Ilg war an Tag 3 beim RETURN Magazin zugeschaltet, ich habe an Tag 2 mit Frank über aktuelle Bücher/Magazine rund um alte Systeme gesprochen - mit starkem Atari-Fokus, inkl. ST-Computer.

RETURN TV Tag 3: https://www.youtube.com/watch?v=ddN4Je-cGqs
RETURN TV Tag 2: https://www.youtube.com/watch?v=DiVwMApz-o8

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.752
  • n/a
Re: Atari auf der Gamescom 2020: Randomazer & ST-Computer
« Antwort #1 am: Fr 04.09.2020, 17:21:34 »
Vielen Dank für die Links.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.752
  • n/a
Re: Atari auf der Gamescom 2020: Randomazer & ST-Computer
« Antwort #2 am: Fr 04.09.2020, 17:39:45 »
... ich habe an Tag 2 mit Frank über aktuelle Bücher/Magazine rund um alte Systeme gesprochen - mit starkem Atari-Fokus, inkl. ST-Computer.

RETURN TV Tag 2: https://www.youtube.com/watch?v=DiVwMApz-o8

Wunderbarer Beitrag. Und ich fühle mich jetzt nicht mehr so alleine, gibt es offenbar noch mehr Menschen, die Gedrucktes ebenso zu schätzen wissen, wie ich.

Danke für diese Sendung.

Offline fichten

  • Benutzer
  • Beiträge: 6
  • Special cases aren't special enough to break rules
Re: Atari auf der Gamescom 2020: Randomazer & ST-Computer
« Antwort #3 am: Fr 04.09.2020, 19:30:36 »
Ich wollte gestern abend zwar schon ins Bett, habe aber dann doch noch beide Beiträge ansehen müssen. Die zwei Stunden vergingen ja wie im Fluge, weil es irrsinnig interessant war... Ein herzliches "DANKE SCHÖN" dafür !!!  ;D  Die beiden Bücher "We Love Atari" von zafinnbooks habe ich schon vor zwei Wochen bestellt, und sollten in den nächsten Tagen eintreffen, aber "The Games That Weren't" muss ich auch noch unbedingt bestellen...
lg an alle, markus
260ST, 520STM
Falcon Rev.A, Falcon Rev.B, Falcon Rev.C
TT030, Hades060, Firebee, MiST, Suska III-C

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 126
Re: Atari auf der Gamescom 2020: Randomazer & ST-Computer
« Antwort #4 am: Sa 05.09.2020, 12:02:39 »
Das Interview hat richtig Spass gemacht! Und Mias Beitrag war natürlich Superklasse!
Immer weiter Randomazern!!!!!
 8)