Autor Thema: Pegasos AMIGA G4  (Gelesen 1393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tim

  • Benutzer
  • Beiträge: 96
Pegasos AMIGA G4
« am: Fr 11.11.2016, 19:00:53 »
Hallio Zusammen,
hat jemand Ahnung was ein Pegasos G4 Rechner mit 1GB Ram, Grafikkarte und MorphOS sowie AMIGA OS 4.1 FINAL an Wert hat?
Inkl. Brenner und komplett Installiert mit viel Software

Das Gerät ist im TOP Zustand!

Habe hier noch einen stehen... :D
Atari Mega ST 2, 1040STFM, C64, Amiga 500, Amiga 600, Portfolio, Jaguar, Firebee, AMD 4x 4,2 usw.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Pegasos AMIGA G4
« Antwort #1 am: Sa 12.11.2016, 07:22:00 »
Da frag mal besser im A1K Forum. Hier düfte der Rechner die Meisten kalt lassen.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline laufkopf

  • Benutzer
  • Beiträge: 324
Re: Pegasos AMIGA G4
« Antwort #2 am: Sa 12.11.2016, 21:36:56 »
Genauer: Dort fragen  ;)