Autor Thema: Suche Atari soundpool SRC interface  (Gelesen 1490 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TXG-MNX

  • Benutzer
  • Beiträge: 71
  • Ich liebe dieses Forum!
Suche Atari soundpool SRC interface
« am: So 24.01.2021, 15:57:12 »
Suche Atari soundpool SRC interface

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Atari soundpool SRC interface
« Antwort #1 am: So 24.01.2021, 16:45:00 »
Suche Atari soundpool SRC interface

Das ist etwas verwirrend da es für viele Atarianer wohl eher mit SpeedResolutionCard assoziiert wird. Deshalb würde ich dich bitten in den Betreff  noch (sample rate converter) zu schreiben.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Suche Atari soundpool SRC interface
« Antwort #2 am: So 24.01.2021, 17:02:00 »
Soundpool hat das Interface aber tatsächlich in großen Lettern mit "SRC" beschriftet. Viel kleiner darunter steht dann "Sample Rate Converter". In Musikerkreisen wird SRC aber auf jeden Fall korrekt assoziiert. Und andere Atarinutzer haben den Soundpool SRC ohnehin nicht abzugeben  ;)

Es ist ganz schwierig, einen zu finden. Ich habe bestimmt 10 Jahre nach einem gesucht, bis ich dann endlich fündig wurde.
« Letzte Änderung: So 24.01.2021, 17:05:45 von dbsys »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Suche Atari soundpool SRC interface
« Antwort #3 am: So 24.01.2021, 17:14:12 »
Na ja, bin halt von mir... (halt nichtMusiker) ausgegangen... der hier prompt falsch aufgeschlagen ist. Wenn sich nur einer weniger verklickt hätte es sich doch schon gelohnt.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.500
  • n/a
Re: Suche Atari soundpool SRC interface
« Antwort #4 am: So 24.01.2021, 17:19:07 »
Na ja, bin halt von mir... (halt nichtMusiker) ausgegangen... der hier prompt falsch aufgeschlagen ist. Wenn sich nur einer weniger verklickt hätte es sich doch schon gelohnt.

Recht hast Du mit diesem Einwand.

Offline Megatari

  • Benutzer
  • Beiträge: 210
Re: Suche Atari soundpool SRC interface
« Antwort #5 am: So 24.01.2021, 20:21:22 »
Und andere Atarinutzer haben den Soundpool SRC ohnehin nicht abzugeben  ;)
Ich habe meinen 1993 neu gekauft. Den habe ich heute noch und nutze ihn tatsächlich noch. Der eignet sich auch gut, um von Coax nach Opto und umgekehrt zu wandeln.

Es ist ganz schwierig, einen zu finden. Ich habe bestimmt 10 Jahre nach einem gesucht, bis ich dann endlich fündig wurde.
Letztens wurde in der Bucht einer für wenig Geld verkauft. Der war so günstig, dass ich mir den schon als Ersatz kaufen wollte.