Autor Thema: GEMDOS für Apple Lisa wieder baubar  (Gelesen 665 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.639
GEMDOS für Apple Lisa wieder baubar
« am: Mo 20.07.2020, 02:45:33 »
In Hatari kann man, mittels command.prg und etwas Gebastel, wieder GEMDOS für die Lisa bauen. Der Hacker will sich nun GEM auf GEMDOS widmen oder schauen, ob er ein paar Programme zum laufen bekommt, außer den Klassikern.

Full circle, erst war die Lisa ein Startpunkt der ST-Entwicklung, nun kann man auf einem ST Dinge für die Lisa bauen :)
« Letzte Änderung: Mo 20.07.2020, 02:55:38 von gh-baden »
Wider dem Signaturspam!

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.639
Re: GEMDOS für Apple Lisa wieder baubar
« Antwort #1 am: Mo 20.07.2020, 02:50:30 »
.
« Letzte Änderung: Mo 20.07.2020, 02:55:44 von gh-baden »
Wider dem Signaturspam!

Offline Chocco

  • Benutzer
  • Beiträge: 199
  • May the force be with you
Re: GEMDOS für Apple Lisa wieder baubar
« Antwort #2 am: Mo 20.07.2020, 23:18:00 »
Wirklich großartig, was alles geht und mit was sich die Leute so beschäftigen...
Atari TT030 mit CrazyDots
Milan 060 (ATI Rage Pro)
Apple MBP