Autor Thema: Le livre du GFA-BASIC ATARI ST als PDF >Vorerst letztes Buch<  (Gelesen 311 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online X-Ray

  • Benutzer
  • Beiträge: 254
So, hier nun das letzte Buch aus meinem Projekt.

Le livre du GFA-BASIC ATARI ST

Wie immer hier zu holen:
http://ebook.pixas.de

Es handelt sich um die französische Ausgabe von "Das große GfA-Basic Buch mit Graphic Construction Set"

Damit habe ich alle mir aktuell zur Verfügung stehende Bücher eingescannt. Was war das für eine Arbeit!
In den vergangenen Wochen habe ich insgesamt 15 Bücher eingescannt, bearbeitet und auf der extra dafür errichteten kleinen Webseite kostenlos zum Download gestellt.

Der ganze Spaß hat mich an Hard- und Software einen netten 3-Stelligen Betrag gekostet und meine Scanner zeigen mir etwa 7200 durchgeführte Scans an. Die komplett investierte Zeit ist im Nachhinein nicht genau feststellbar, denn allein die Vorbereitung hatte bereits eine Unmenge an Stunden verschlungen. Über den Daumen gepeilt habe ich im Schnitt pro Buch – vom Scan der ersten Seite bis zur Veröffentlichung – sicherlich 5-6 Stunden gebraucht. Ich gehe davon aus, dass mich das ganze Projekt mindestens 110 Stunden gekostet hat, vermutlich eher mehr.

Den europäischen Markt habe ich nun "beliefert", diese Bücher sind für die Zukunft erhalten und für jeden kostenlos verfügbar. Ziel erreicht!
Ich habe bereits Angebote für weitere Bücher erhalten, aber mache ich das? Ich weiß es noch nicht!
Die Kosten waren hoch, man bekommt nichts zurück davon.

Jetzt kümmere ich mich erstmal wieder um andere Sachen, z.B. auch um die neuen Levels der PC-Version von H.E.R.O. http://games.pixas.de/hero.php

Gruß
Thomas

Nachtrag:
Bis heute wurden die Bücher etwa 400x allein von meiner Seite herunter geladen. Eine nicht von mir gesteuerte Verteilung auf anderen Seiten hat aber bereits stattgefunden.
« Letzte Änderung: Mi 10.06.2020, 01:46:12 von X-Ray »

Offline TPAU

  • Benutzer
  • Beiträge: 214
  • Atari-Fan der ersten Stunde! ;-)
Re: Le livre du GFA-BASIC ATARI ST als PDF >Vorerst letztes Buch<
« Antwort #1 am: Mi 10.06.2020, 20:05:44 »
Wo ist der Like/Herz-Button wenn man ihn braucht? ;D

Ein mega-dickes Dankeschön für deine Mühe!
Wirklich ein Klasse-Projekt!
8)

Der Aufwand den du betrieben hast war mir gar nicht so bewusst, wow!