Autor Thema: Ganz viele Atari-Updates :)  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.379
  • st-computer
Ganz viele Atari-Updates :)
« am: Mo 01.06.2020, 13:25:53 »
Im März und April hatte ich mir wieder eine Entwicklungsumgebung zusammengestellt und die ganzen Backups sortiert. Ergebnis: fast jedes Programm hat ein Update bekommen. CPX-Basic wurde um einige Befehle ergänzt, in anderen Programmen (Milanopoly, Alert Help) gibt's kosmetische Korrekturen. Alle GFA-Programme wurden mit GBE von Lonny Pursell und der GBE-Lib neu kompiliert, sie *könnten* also auf der FireBee laufen.

Mit spareCALC gibt es neues (altes) Programm, welches damals an registrierte Nutzer des Terminplaners spareTIME verschickt wurde. Es ist nun für alle frei, Quelltext inklusive.

Ansonsten gibt's auf der neuen Website eine bunte Mischung aus eigenen Programmen, Portierungen und Weiterentwicklungen von Anwendungen anderer Entwickler...

https://de.mia-jaap.de/software

guest4290

  • Gast
Re: Ganz viele Atari-Updates :)
« Antwort #1 am: Mo 01.06.2020, 20:12:02 »
Hallo ich habe einen Verbesserungsvorschlag

für die atariupdate.de Liste

Sortierung der Programme nach Datum
zb: Die neuesten Programme nach oben

da nicht sofort ersichtlich ist wo die neuen Programme stehen.
wenn alles vermischt ist

Beispiel aminet.net beim Amiga
wo die neuesten Programme der 14 Tage oben stehen

nach Datum sortiert

Liebe Grüße von Siegfried

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.379
  • st-computer
Re: Ganz viele Atari-Updates :)
« Antwort #2 am: Di 02.06.2020, 00:41:15 »

für die atariupdate.de Liste

Sortierung der Programme nach Datum
zb: Die neuesten Programme nach oben

da nicht sofort ersichtlich ist wo die neuen Programme stehen.
wenn alles vermischt ist

Beispiel aminet.net beim Amiga
wo die neuesten Programme der 14 Tage oben stehen

nach Datum sortiert


Das hat zwar nichts mit meiner privaten Website zu tun, aber gut.

Aminet hat in 14 Tagen etwa so viele aktualisierte/neue Programme wie AtariUpToDate in einem Jahr. Bei durchschnittlich nur 50-60 "aktuellen" Programmen weiß ich nicht, ob sich eine Sortierung nach Datum lohnt, bzw. ob die Website von einzelnen Usern überhaupt so häufig aufgerufen wird.

guest4290

  • Gast
Re: Ganz viele Atari-Updates :)
« Antwort #3 am: Di 02.06.2020, 07:33:38 »
Na gut
vielen Dank trotzdem für deine Antwort.

Liebe Grüße von Siegfried

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 460
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ganz viele Atari-Updates :)
« Antwort #4 am: Di 02.06.2020, 10:48:21 »
Feine Sache diese Updates! Danke MIA !

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 9.281
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Ganz viele Atari-Updates :)
« Antwort #5 am: Di 02.06.2020, 14:34:35 »
Danke @MJaap, vielleicht packst du die Seite auch in deine Atari-Home Signatur?