Autor Thema: Bibel Übersetzungen für die Atari ST Computer ?  (Gelesen 6937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SiegfriedH

  • Benutzer
  • Beiträge: 37
Re: Bibel Übersetzungen für die Atari ST Computer ?
« Antwort #20 am: Sa 10.09.2022, 07:41:12 »
Bible SuperSearch
Bibeln in vielen verschiedenen Sprachen

Afrikaans, Akbanian, Portuguese, English, Czech, Japanese, Chinese, Vietnamese,
Romanian, Italian, German, French, Finnish, Indonesian, Hindi, Hungarian, Korean,
Maori, Persian, Polish, Spanish, Dutch, Arabic, Swahili, Russian, Thai, Greek,
Tagalog, Turkish, Hebrew

All Bibles - Plain Text
https://sourceforge.net/projects/biblesuper/files/All%20Bibles%20-%20Plain%20Text/

Bei den .TXT Bibeln muß noch der Zeichensatz für den Atari ST angepasst werden
Plan Text UTF-8 in den Atari ST Zeichensatz.
zb: mit einen Textkonverter für den Atari der UTF-8 ins ATARI ST Format wandelt.

HATARI ATARI ST  8 MB Speicher QED Texteditor
gelesen können die Bibeln mit den QED Texteditor

Müßte man testen welche Bibeln in welchen Sprachen
man auf den Atari ST zum laufen bringt
so das die Texte auch richtig angezeigt werden.
in der jeweiligen Sprache.

EMUTOS gibts ja in verschidenen Sprachen.

Liebe Grüße von Siegfried

Offline SiegfriedH

  • Benutzer
  • Beiträge: 37
Re: Bibel Übersetzungen für die Atari ST Computer ?
« Antwort #21 am: So 16.10.2022, 19:48:56 »
Original von Aminet für den Amiga
https://aminet.net/docs/misc/KJV-Bible.lha
https://aminet.net/docs/misc/fdby.tar.gz

English
King James Version Atari ST

French
The Bible (French) by J.N. Darby Version Atari ST

Liebe Grüé von Siegfried

Offline Tante Ju

  • Benutzer
  • Beiträge: 31
Re: Bibel Übersetzungen für die Atari ST Computer ?
« Antwort #22 am: So 22.01.2023, 17:49:36 »
Dank PC und kostenfreiem Bibelbrowser ist diese Syssifus-Arbeit doch gar nicht nötig. Wer Bibeltexte auf dem ST benötigt, kopiert sich die einfach aus dem Netz. Mein favorisierter Bibelserver, zu dem ich den Link von meinem Spusy BM bekommen habe, bietet alle möglichen Übersetzungen und Revidierungen, die man auch im Buchform ordern könnte!