Autor Thema: Festplatte - ddd-MicroDisk 127  (Gelesen 1201 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Aramis

  • Benutzer
  • Beiträge: 89
Festplatte - ddd-MicroDisk 127
« am: Do 14.05.2020, 23:57:31 »
Moin, moin!

Biete o.a. externe Festplatte für den ST zum Kauf. Das Gerät funktioniert, die Festplatte (Quantum 120MB) läuft leise und macht keine auffälligen Geräusche.

Optisch ist das Gehäuse in sehr gutem Zustand. Bis auf oberflächliche Kratzer, die man hoffentlich auf den Fotos erkennt, gibt es nichts zu bemängeln.

Als "nicht-Atari" Anwender habe ich leider keine Preisvorstellung, für EUR 20,- gebe ich die Platte aber nicht ab.

(Für Retro-/Sammler-Fetischisten, wie mich: Das Gehäuse befindet sich in gereinigtem Originalzustand. Leider hat sich der Typenaufkleber mit der Seriennummer abgelöst und war merklich beschädigt. Ich habe ihn mit einem Klebeband (Tesa) wieder befestigt, da ich es schade finde, wenn solche Teile verloren gehen. - Auch das sollte man auf den Fotos erkennen.

« Letzte Änderung: Fr 15.05.2020, 16:05:58 von Aramis »
Zur Info: Hardware nennt man den Teil des Computers, den man treten kann...