Autor Thema: Amiga 1200 mit Blizzard 1230  (Gelesen 1199 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Amiga 1200 mit Blizzard 1230
« am: Sa 09.05.2020, 13:35:12 »
Hallo,
mir ist hier ein Amiga zugeflogen, ,würde ihn gern Verkaufen. Ich weiß ist kein Atari aber vielleicht hat ja dennoch jemand Interesse.

Amiga 1200 (Gehäuse sieht gut aus)
Amiga war in ein Tower gebaut, aber hab angefangen ihn zurück ins Gehäuse zu bauen.

Dazu ist:
Amiga 1200 inkl, Blizzard 1230 (erste Version)
SCSI Board welches an die Blizzard gesteckt wird
Zusätzliches Serieller Anschluss
Tower Gehäuse inkl. SCSI CD-Rom
Original Amiga Monitor (leider ist beim Transport der Fuß abgebrochen)
Im Tower wurde ein externes Floppy mit eingebaut, kann man auch wieder rausnehmen fehlt nur der Deckel


Der Amiga Startet nur wenn er Warm ist und selbst da dauert es eine weile, aber wenn er dann läuft dann läuft alles sauber. Ich weiß nicht woran das liegt, könnten die Elkes sein oder das Netzteil oder irgendwo eine Kalte Lötstelle.

Dazu gibt es einen Stapel Disketten meist Originale.

Preis Verhandlungsbasis 550€ der Einzelpreis ist wesentlich höher und da der Amiga läuft gehe ich davon aus das der Fehler den er hat nichts großes ist.

Am liebsten wäre mir Abholung, da doch alles Recht groß ist.
« Letzte Änderung: Sa 09.05.2020, 13:46:24 von tuxie »
Tschau Ingo