Autor Thema: Das große Buch zu GFA BASIC Amiga als PDF  (Gelesen 1514 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline X-Ray

  • Benutzer
  • Beiträge: 314
Das große Buch zu GFA BASIC Amiga als PDF
« am: Fr 08.05.2020, 00:35:35 »
Ich hoffe ich werde nicht mit Steinen beworfen, denn meine aktuelle Buchveröffentlichung ist für den Amiga :-[
Aber dieser "Glaubenskrieg" ist ja zum Glück schon seit Ewigkeiten vorbei  :)

Das große Buch zu GFA BASIC Amiga

Vom Scannen her war diese Ausgabe recht entspannt. Buch ist sehr weich gestaltet und meine verwendetet Software kam gut mit dem automatischem Zuschneiden der Seiten klar. Das ist meist der Fall, wenn die Seitenzahlen oben stehen.
Einige Arbeit machte mir das Cover, die mir vorliegende Version hat nämlich einige Knicke, Flecken und sonstige Beschädigungen.

Buch wieder immer hier zu holen:
http://ebook.pixas.de
« Letzte Änderung: Fr 08.05.2020, 00:39:27 von X-Ray »

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 10.302
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: Das große Buch zu GFA BASIC Amiga als PDF
« Antwort #1 am: Fr 08.05.2020, 11:54:02 »
Ich lese gerne mal über den Tellerrand hinweg... alles gut.