Autor Thema: Falcon -> SM124 Adapter - Schaltplan?  (Gelesen 924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest4215

  • Gast
Falcon -> SM124 Adapter - Schaltplan?
« am: So 03.05.2020, 18:45:32 »
Moin,

ich müsste für einen Falcon 030 einen SM124 Adapter löten. Falcon Monitor-Buchse habe ich, allerdings habe ich keinen Schaltplan gefunden. Google spuckt alle möglichen Adapter aus, aber nicht den auf SM124. Hat zufällig jemand einen Plan dazu?

Falls nein, kann mir das jemand bestätigen oder widerlegen, was ich mir gerade selbst zusammengereimt habe? Wenn ich mir die Pinouts ansehe, dann würde ich sagen so müsste es gehen:

Falcon => SM124
Pin 4 (mono) =>  Pin 11
Pin 9 (audio) => Pin 5
Pin 12 (H-sync) => Pin 9
Pin 13 (V-sync) => Pin 12
Pin 5+10+11 (gnd) => Pin 13
Pin 18+19 am Falcon direkt auf GND

Passt das so?