Autor Thema: Namensmißbrauch und Gerüchte!!  (Gelesen 1956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzypher

  • Gast
Namensmißbrauch und Gerüchte!!
« am: Sa 28.05.2005, 14:21:39 »
Hi folks!

Eher durch einen Zufall bin ich auf Postings im Atari-Forum auf f6.parsimony.net unter meinem Namen gestoßen, die u.a. auch Anlass zu einem, wie ich denke, nunmehr beigelegten Zwist mit Herrn Trettin hier im Forum führten.

In den letzten Monaten wurden u.a. auch Beschuldigungen von "Geprellten" (selbstverständlich bleiben die Urheber anonym) laut, deren ich des Betruges beschuldigt werde. Desweiteren werden Beleidigungen gegen andere User unter meinem Namen ausgesprochen.

Ein solch schon kriminelles und geistig nicht nachvollziehbares Verhalten habe ich in all den Jahren in anderen Communities und Foren nicht erlebt! Aus diesem Grunde habe ich mich auch offiziell aus dem obigen Atari-Forum (f6.parsimony.net) verabschiedet. Es werden also keinerlei weitere Postings von mir in diesem Forum getätigt werden. Desweiteren werde ich rechtliche Schritte gegen die Urheber dieser Postings einleiten.

Ich bitte also die aufmerksamen Forumsbesucher etwaige Postings unter meinem Namen mir per E-mail zu melden.

cu ...
Dirk "Luzypher" Strangfeld