Autor Thema: Maxon Gal Prommer  (Gelesen 5195 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest804

  • Gast
Maxon Gal Prommer
« am: Mi 20.10.2004, 14:28:25 »
Hi bins nochmal hat jemand noch das ST Computer Sonderheft, dort ist der Schaltplan vom Maxon Gal Prommer drin. Könnte jemand mir den Artikel kopieren und per Mail zusenden?????

hwagner@arcor.de

Danke im Vorraus

Mfg

Harry123

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Maxon Gal Prommer
« Antwort #1 am: Mi 20.10.2004, 15:34:35 »
Sonderheft aus welchem Jahr (oder gab es nur 1 ?)

Bevor ich hier alle Kartons öffne.
Hab einen riesigen Stapel ST Computer eingelagert.
Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Re:Maxon Gal Prommer
« Antwort #2 am: Mi 20.10.2004, 16:06:26 »

Sonderheft aus welchem Jahr (oder gab es nur 1 ?)

Bevor ich hier alle Kartons öffne.
Hab einen riesigen Stapel ST Computer eingelagert.


Ich glaube es gab zwei. EIns ganz zu Beginn und gegen Ende der Aera noch so ein "Hardware special"  - und wer sagts denn habe - gerade eben - beide gefunden . 8)


Das erste Heft stammt aus dem Jahr 1986, das zweite erschien 1990. Ich hatte vorhin schon nachgeschaut, dabei aber das Zweite, um das es hier geht, uebersehen ..

Der Artikel ist aber maechtig fett (11 Seiten) ...

Wenn ich Zeit finde koennte ich ihn heute Abend evt. scannen.

Sollte jemand schneller sein, so moege er dies hier bekanntgeben .. ;)


Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Maxon Gal Prommer
« Antwort #3 am: Mi 20.10.2004, 16:25:20 »
Da bleibe ich ZWEITER.

Ich müsste erst mit Knieschiene (neues Kreuzband) in den Keller humpeln und den entsprechenden Karton finden (sind natürlich nicht markiert).

Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Re:Maxon Gal Prommer
« Antwort #4 am: Do 21.10.2004, 19:06:05 »
Der gescannte Artikel liegt jetzt  ]hier zur Abholung bereit. (Zip-File  4,3 MB)

Die Qualitaet der Scans ist bescheiden, aber noch lesbar.  Ein Kompromiss zwischen Qualitaet und Quantitaet ;D.

Wenn er abgeholt wurde, bitte Bescheid sagen, damit ich die Datei auf dem Server wieder loeschen kann.

Edith: Nicht mehr verfuegbar. Link entfernt. 26.10.04
« Letzte Änderung: Di 26.10.2004, 15:05:50 von STeFan »

guest804

  • Gast
Re:Maxon Gal Prommer
« Antwort #5 am: Fr 22.10.2004, 01:47:06 »
hi supi kann jetzt endlich mein IdeController wieder fitt machen.

Ist runtergeladen

Danke STeFan
und auch den anderen habt mir damit sehr geholfen!!!!!
Mfg

Harry123  :) :) :) :)

guest816

  • Gast
Re:Maxon Gal Prommer
« Antwort #6 am: Mi 10.11.2004, 13:37:24 »
Hallo,

Ist es möglich, den Scan des Artikels auch zu erhalten?

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Re:Maxon Gal Prommer
« Antwort #7 am: Mi 10.11.2004, 23:25:51 »
Hallo,
Ist es möglich, den Scan des Artikels auch zu erhalten?

Die Datei kann bis auf weiteres wieder hier geladen werden.rl] (ca.4,5 MB zip)

Link entfernt: 29.01.05
« Letzte Änderung: Sa 29.01.2005, 22:45:17 von STeFan »

guest816

  • Gast
Re:Maxon Gal Prommer
« Antwort #8 am: Do 11.11.2004, 15:17:22 »
Danke, habe mir die Beschreibung geladen, mal sehen ob sie in den nächsten Tagen realisiert wird.