Autor Thema: Magnum STE Treiber gesucht ...  (Gelesen 1438 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.067
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Magnum STE Treiber gesucht ...
« am: Do 27.02.2020, 17:59:08 »
Für meine Magnum STE im Atari Mega STE habe ich den Treiber magnumst.prg Version 1.14 mit 11075 bytes. Der soweit funktioniert aber ich habe Probleme mit der Lightning VME.

Die Version 1.17 von der Uwe Schneider Webseite mit 11111 bytes funktioniert gar nicht. Ich habe auch die Quellen aber die Version daraus funktioniert auch nicht. Vermute es ist auch die Version 1.17.


Hat jemand noch eine andere Version des Treibers für die Magnum STE?

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.067
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Magnum STE Treiber gesucht ...
« Antwort #1 am: Do 27.02.2020, 18:15:10 »
Die Version 1.17 mit 11111 bytes funktioniert doch, man muss einen Kaltstart machen. Die Probleme mit der Lightning bleiben aber.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.067
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Magnum STE Treiber gesucht ...
« Antwort #2 am: Mi 18.03.2020, 19:15:03 »
Probleme gelöst. Es lag nicht am Treiber der Magnum sondern am Fehlverhalten zwischen Magnum STE und dem Blitter. Bei einer nicht Benutzung des Blitters ist alles einwandfrei.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Magnum STE Treiber gesucht ...
« Antwort #3 am: Do 19.03.2020, 08:50:08 »
...  und der Kaltstart entfällt dadurch auch?

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.067
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Magnum STE Treiber gesucht ...
« Antwort #4 am: Do 19.03.2020, 12:07:07 »
Ich weiss auch nicht wie es zu der Aussage kam aber Kalt oder Warmstart geht beides ganz normal.