Autor Thema: ste turbokarte  (Gelesen 120 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline colonelgeil

  • Benutzer
  • Beiträge: 15
ste turbokarte
« am: Do 12.03.2020, 15:33:25 »
hallo,

verwende schon einige jahre eine. atari ste um via notator meinen synthesizer fuhrpark zu steuern.
demnächst steht ein recap an... 

gibt es für den st eigentlich kaufbare turbokarten ? bin ja sonst mittlerweile eher mit dem amiga 1200 unterwegs.. da gibts die quasi neu wie sand am mehr.

spielen möchte ich auf dem ste nicht, aber wenn notator schneller laufen würde, das wäre was :D

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.877
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: ste turbokarte
« Antwort #1 am: Do 12.03.2020, 17:07:36 »
Wegen der Quadratischen CPU im STE war das Angebot im Vergleich zum ST äußerst gering. Spontan fällt mir keiner ein... wegen der Platzverhältnisse im STE ist evtl. auch ein anderes Gehäuse fällig.

Exxos bietet auf seiner Seite seinen STE 32MHz Booster an.. momentan nicht vorrätig.

Quelle: https://www.exxoshost.co.uk/atari/store2/