Autor Thema: Flachbandfolie FDD-Lesekopf "Newtronics / C103294-001"  (Gelesen 1133 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Flachbandfolie FDD-Lesekopf "Newtronics / C103294-001"
« am: Mo 09.03.2020, 10:14:53 »
Hallo liebe Forumler,
ich suche das Flachbandfolienkabel des Floppy-Lesekopfes eines Laufwerkes, da das hier vorliegende mittlerweile gebrochen ist.Oder kennt jemand Bezugsadressen dafür.Warum? Das Teil ist aus einem MEGA 1 G mit der kleinen Auswurftaste und ich möchte ungern da was anderes reinbauen, als was da reingehört.
Danke schon einmal.
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline TPAU

  • Benutzer
  • Beiträge: 404
  • Atari-Fan der ersten Stunde! ;-)
Re: Flachbandfolie FDD-Lesekopf "Newtronics / C103294-001"
« Antwort #1 am: Mo 09.03.2020, 18:28:47 »
Würde vielleicht ein Foto davon machen und um welche Floppy mit kleinem Knopf es sich handelt (Sony, Toshiba, Epson...).
Defekte Floppys schwirren hier bestimmt noch zu genüge rum. ;)

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: Flachbandfolie FDD-Lesekopf "Newtronics / C103294-001"
« Antwort #2 am: Di 10.03.2020, 10:37:36 »
Stimmt. Habe nun mal die drei Bilder angehängt...
CU AleX

---

afk & #IaM