Autor Thema: Matrix Matgraph Karte - Maus funzt nicht  (Gelesen 1092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Matrix Matgraph Karte - Maus funzt nicht
« am: So 29.03.2020, 18:24:44 »
Nach langer Zeit habe ich meinen MegaST wieder entstaubt nach einer  Odyssee mit der Magnum Ramkarte , die repariert werden musste. Gleichzeitig habe ich ein TOS 2.06 von http://www.atariancomputing.com/  bekommen. Und nun dies: unter plain TOS funzt die Maus und aber nach dem Laden (u.a. über NVDI 5 CX Matgraph Option) geht gar nix mausmässig... Ideen?  :D

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.058
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Matrix Matgraph Karte - Maus funzt nicht
« Antwort #1 am: So 29.03.2020, 18:41:34 »
Ausgangspunkt wäre ohne alles nur mit den drei NVDI Grafikkarten Treiber Programmen und dann mit und ohne Magnum Treiber. Also auch keinerlei ACCs ...

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Matrix Matgraph Karte - Maus funzt nicht
« Antwort #2 am: So 29.03.2020, 22:37:53 »
Zu doof, um wahr zu sein... das war ein Anschlussfehler. :-X - Jetzt ist alles ok soweit. thx