Autor Thema: ATARI Mega ST Tastatur und Gehäuse  (Gelesen 1516 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
ATARI Mega ST Tastatur und Gehäuse
« am: Mo 06.01.2020, 22:59:02 »
Hallo liebe Forumler,
ich suche derzeit eine ATARI Mega ST-Tastatur und auch ein unverbautes Mega ST-Gehäuse. Die Tastatur sollte schon Inhalt haben, Tastenkappen hätte ich vom 1040STFM.
Falls jemand was über hat, wäre eine Info mit einer Preisvorstellung via PN super.
Danke.
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline vad4r

  • Benutzer
  • Beiträge: 125
  • vae victis!
Re: ATARI Mega ST Tastatur und Gehäuse
« Antwort #1 am: Mo 06.01.2020, 23:43:13 »
Ich hätte eine kpl. Mega ST Tastatur die ich gegen eine Mega STE Tastatur tauschen würde - aber das hilft dir wohl nicht viel :(
Go Go Gadget signature!

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: ATARI Mega ST Tastatur und Gehäuse
« Antwort #2 am: Mo 06.01.2020, 23:49:21 »
Leider nicht, denn hätte ich eine für den Mega STE würde ich die ja fürs testen des MEGA ST nutzen...
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: ATARI Mega ST Tastatur und Gehäuse
« Antwort #3 am: Mo 13.01.2020, 07:38:17 »
Kann bitte geschlossen werden - Tastatur habe ich mittlerweile und das Gehäuse habe ich repariert.Danke.
CU AleX

---

afk & #IaM