Autor Thema: Epson LQ-550  (Gelesen 611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreasE

  • Benutzer
  • Beiträge: 21
Epson LQ-550
« am: Di 03.12.2019, 14:59:53 »
Der Epson LQ-550 zeigt nach dem einschalten ein leuchten aller Dioden(ca 1 sek), dannach gehen diese aber wieder aus. Wackelkontakt am Netzkabel wurde ausgeschlossen. Hat jemand ne Idee was da das Problem sein könnte ? Wahrscheinlich viele oder ? :-) Ansonsten verschrotte ich den halt  :o

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.388
Re: Epson LQ-550
« Antwort #1 am: Di 03.12.2019, 15:51:17 »
Der Epson LQ-550 zeigt nach dem einschalten ein leuchten aller Dioden(ca 1 sek), dannach gehen diese aber wieder aus. Wackelkontakt am Netzkabel wurde ausgeschlossen. Hat jemand ne Idee was da das Problem sein könnte ? Wahrscheinlich viele oder ? :-) Ansonsten verschrotte ich den halt  :o

Hey, das ist ein toller Drucker! Fast überall unterstützt, gute Qualität, recht fix und keine brechenden Folientasten wie der NEC P6 zeitweise.

Ich würde auf die Elkos im Netzteil tippen. Wenn dem so ist, ist’s etwas Löterei, aber nichts weltbewegendes.
Wider dem Signaturspam!