Allgemeines > ST-Computer

Nächste ST-Computer.....

<< < (2/4) > >>

dbsys:

--- Zitat von: chris78 am Mo 02.12.2019, 21:27:25 ---Bin natürlich auch dabei. Wie viel bekommst du für das komplette Jahr ?

--- Ende Zitat ---

Danke. Du stehst ja schon auf dieser Liste:
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,15333.0.html

Oder möchtest Du von der kommenden Ausgabe ein zweites Heft? Das geht natürlich auch.

Und noch was: Im Moment geht es NUR um die eine regulare Ausgabe der ST-Computer für Nachzügler, also alle, die noch NICHT auf obiger Liste stehen...

dbsys:
3 Hefte aus der Auflagenerhöhung sind derzeit noch zu haben.

Wer möchte eins? Oder zwei? Oder alle drei?  ;)

dbsys:
3 Hefte aus der Auflagenerhöhung sind derzeit noch zu haben.

Wer möchte eins? Oder zwei? Oder alle drei?  ;)

Turmfalke:
war längere Zeit nicht hier, ich hätte gern 2 Hefte...

dbsys:

--- Zitat von: Turmfalke am Sa 18.01.2020, 17:32:54 ---war längere Zeit nicht hier, ich hätte gern 2 Hefte...

--- Ende Zitat ---

Danke für Deine Beteiligung. Ich habe Dich vorgemerkt und Dir eine PM geschickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln