Autor Thema: Atarianer in Wien  (Gelesen 975 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline slx

  • Benutzer
  • Beiträge: 13
Atarianer in Wien
« am: Mo 18.11.2019, 17:05:19 »
Gibt es Atarianer mit Interesse an einem Treffen in Wien? Es soll mal einen Stammtisch im 16. gegeben haben, aber davon hab' ich auch schon lange nichts mehr gehört.

Offline Mathias

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.566
Re: Atarianer in Wien
« Antwort #1 am: Di 19.11.2019, 17:08:50 »
Ja, gibt es. Wir waren damals bis zu 8 Leute, bei den Treffen, und den Ort in Ottakring gibts auch immer noch. Ist aber irgendwie nie regemäßig geworden. Ich weiß mit Dir jetzt zumindest von 14 Menschen die Ataris noch irgendwie nutzen hier in der Stadt. Unter dem Gesichtspunkt könnten wir das im neuen Jahr vielleicht nochmal anstoßen?
MegaST 4 mit Sounddesigner II MegaBus-Hardware und 56001, MegaSTE, Hades 040, MagiC Mac auf Mac OS 9 und eine FireBee.