Autor Thema: ORCS 2.17  (Gelesen 194 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 666
ORCS 2.17
« am: Fr 15.11.2019, 04:06:42 »
Nach längerer Zeit, mal wieder eine neue Version von ORCS.

Aus Faulheit kopiere ich einfach mal den Text meiner letzten Ankündigung ;)

ORCS ist ein ResourceEditor (ähnlich InterFace/ResourceMaster).
Das Programm sollte eigentlich auf allen bekannten Atari Maschinen/TOS Versionen/Emulatoren laufen, falls nicht, bitte melden. Im Archiv ist auch eine ColdFire-Version enthalten, die allerdings mangels FireBee weitgehend ungetestet ist. Eine Übersicht über die vorhandenen Features gibt es in der enthaltenen Online-Hilfe.


Viel Spass,
Thorsten

Offline Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 666
Re: ORCS 2.17
« Antwort #1 am: Fr 15.11.2019, 15:50:09 »
Noch kein Tag vergangen und schon die ersten Hotfixes :(

Falls jemand das Archiv schon heruntergeladen hat, bitte nochmal neu downloaden. Gab ein paar Abstürze in einigen Dialogen.