Autor Thema: Ganz Ganz WICHTIG!!!  (Gelesen 3781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest544

  • Gast
Ganz Ganz WICHTIG!!!
« am: Fr 29.10.2004, 21:47:24 »
Moin!

Und zwar möchte ich gern wissen, wie die Bezeichnung der Sicherung der MicroDisk Festplatte ist (DDD), meine ist kaputtgegangen und brauche ne neue, mein Bruder hat die sicherung verschlampt und braucht nun die Bezeichnung. Wäre nett wenn ne flotte und schöne Antwort kommen würde :). Danke schonmal an euch allen!!!

Mit freundlichem Gruß
derLegoMann

guest798

  • Gast
Re:Ganz Ganz WICHTIG!!!
« Antwort #1 am: Sa 30.10.2004, 07:52:14 »
Hi lego Man

ich würd dir ja gern helfen, aber kannst du bitte nochmal erklären was du möchtest? Was für ne Bezeichnung von was für ner Sicherung von was für ner Microdisk. Irgendwie blick ich das nich so ganz was du wissen möchtest.

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Ganz Ganz WICHTIG!!!
« Antwort #2 am: Sa 30.10.2004, 08:12:38 »
@ derLegoMann:

Da schreibst Du mal eine gaaanz freundliche E-Mail an Pentagon GmbH (die ATARI-Sparte von DDD Digital Data Deicke) und hoffst auf eine passende Antwort.

mail@pentagon-gmbh.de

Schau aber vorher mal nach, wie die Festplatte genau heisst.

edit:

Die Pentagon GmbH hat natürlich auch eine Homepage:

http://pentagon-gmbh.de/ddd/index.html
« Letzte Änderung: Sa 30.10.2004, 08:16:01 von wester0815 »
Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline Skywalker

  • Benutzer
  • Beiträge: 581
  • n/a
Re:Ganz Ganz WICHTIG!!!
« Antwort #3 am: Sa 30.10.2004, 13:55:29 »
Und zwar möchte ich gern wissen, wie die Bezeichnung der Sicherung der MicroDisk Festplatte ist (DDD), meine ist kaputtgegangen und brauche ne neue


Sicherungselement: SI 5*20mm; 0.25 Amp/250 V Wechselspannung
So steht das in der Anleitung, die ich habe.

Ciao, Bernd
520 STM, 1040 STE + 1040STFM  und endlich auch A500+ & A1200 :-)

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Re:Ganz Ganz WICHTIG!!!
« Antwort #4 am: Sa 30.10.2004, 14:03:50 »


Sicherungselement: SI 5*20mm; 0.25 Amp/250 V Wechselspannung
So steht das in der Anleitung, die ich habe.


Das scheint mir eine stinknormale Feinsicherung zu sein. Sowas kriegst Du in jedem besseren Elektroladen. Wenn nicht sag nochmal Bescheid. Hier fliegen solche Teile in Massen rum. Allerdings weiss ich nicht ob ich noch welche mit dem benoetigten Wert dabei sind.