Markt > Tausche

Atari Mega STE, 1040Stf , Mega ST 1 Platine ,Prototyp??

<< < (2/3) > >>

czietz:
Ist halt die Frage, ob sie trotz des abgeschnittenen wilden Knäuels an Kabeln überhaupt noch funktioniert. Zudem fehlen im Vergleich zum Foto auf Wikipedia die obere Reihe an Ports und zwei ICs (TOS-ROMs?).

Lukas Frank:
Da hat mal jemand eine Speichererweiterung eingebaut. Ich könnte die wieder Schick machen ...

Da sind bis auf den SCSI Teil nur Standard ST Bauteile drauf meine ich. Ich hatte mal eine andere mit einem Motorola DIL DMA Baustein.

Tammy-Aachen:
Da habe ich keine Ahnung von?  :o

Ich habe da nicht rum gebastelt! Ich habe die Platine so bekommen.

VG Tammy  :)

Tammy-Aachen:
die Sachen stehen immer noch zur Verfügung!! :)

LG Tammy

TXG-MNX:
Hallo

Verkauft dus das platine ? Wie viel sollte es kosten ?

Mfg
Rene

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln