Autor Thema: FROGS neue Version: V1.1 ARCADE UPDATE  (Gelesen 197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simoncam

  • Benutzer
  • Beiträge: 124
FROGS neue Version: V1.1 ARCADE UPDATE
« am: Do 07.11.2019, 18:36:39 »
Grüße an alle ATARI ST(e) fans!
Ich hab eine neue Version von FROGS online gestellt. Nachdem das Spiel auf der Game City Wien drei Tage lang im Dauerlauf gespielt wurde, sind mir einige Schwachpunkte aufgefallen.
Und die bin ich in der V1.1 Version angegangen - ideal für die nächste Retro Party!

- Arcade Mode: mit der "A" Taste sperrt man jetzt das Menü - so kann niemand mehr was im Setup verstellen.
- Es gibt jetzt Spiele auch mit Zeit-Limit.
- Und Frösche die nicht bespielt werden, werden nach einigen Sekunden automatisch von der KI übernommen und spielen dann mit.

Und darüber hinaus gibt es noch neue Grafikeffekte und nette andere Spielereien.
https://www.youtube.com/watch?v=8zwWHqBDd6U

Kostenloser Download und weitere Details wie immer auf: https://www.hd-videofilm.com/frogs

Viel Spass!!!

Offline Atari060

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.171
  • Atari !!!
Re: FROGS neue Version: V1.1 ARCADE UPDATE
« Antwort #1 am: Do 07.11.2019, 19:07:29 »
Sehr cool  8)

Danke dafür!

LG,

Chris
Atari Falcon060

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.842
  • Nicht Labern! Machen!
Re: FROGS neue Version: V1.1 ARCADE UPDATE
« Antwort #2 am: Sa 09.11.2019, 15:57:46 »
Finde ich super dass du das Spiel noch weiterentwickelst!
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)