Autor Thema: suche TT  (Gelesen 1845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Galaxis

  • Benutzer
  • Beiträge: 12
suche TT
« am: Di 05.11.2019, 22:16:54 »
Ich weiss ja, dass das nicht sehr aussichtsreich ist, aber ich suche einen zusätzlichen TT. Im Zweifelsfall tut es auch ein (funktionsfähiges) Mainboard - das meiste außenrum habe ich noch irgendwo.

Offline slx

  • Benutzer
  • Beiträge: 25
Re: suche TT
« Antwort #1 am: So 10.11.2019, 23:31:40 »
Ich hätte einen mit Crazy Dots, 64 MB TT-RAM, 4MB ST-RAM plus RAM-Chips, um die ST-Karte auf 8MB umzurüsten. Festplatte ist glaub' ich 240MB drin. Das Original-Slotblech für den VME-Bus und die Tastatur sind vorhanden. OVP der Crazy Dots auch.

Verkauf würde allerdings etwas Vorlauf brauchen, weil ich noch Daten vom Gerät holen muss bzw. persönliche Daten von HD löschen.

Was hättest Du Dir preismäßig so vorgestellt?