Autor Thema: [S] Treiber für die Cameron Handy-Scanner (Type 10/II) Camron GmbH Filderstadt  (Gelesen 137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 228
Hi,
mir wurde mal wieder (Bevor es zur Entsorung gehen sollte) HW für den A16 überreicht. Nachdem ich das Teil gesäubert und auf Funktion geprüft habe (Quasi, NT liefert Strom, den Rest erst dann, wenn ich nen Treiber habe) dachte ich mir (Naja, soll man ja bekanntlich den Pferden überlassen) "den Treiber findest Du sicherlich im Internet"... Nö. Für die Amiga schon, für den A16 jedoch nicht.
Hat jemand von Euch vllt A) die Treiberdisk (Da sollen angeblich für alle Modelle alles auf einer Disk sein) und ebenso die Scan-Anwendung (soll wohl auf einer 2.ten Disk sein), um wenigstens mal zu testen, ob es funzt ?!? Nen Image, das meine FF in der gotek "frißt" reicht mir auf jeden fall :-)
Danke schon einmal.
CU AleX