Autor Thema: S: Alle Gehäuse-/Floppyschrauben und Floppyhalter für ST / Falcon  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Baert

  • Benutzer
  • Beiträge: 197
Hallo,
Ich benötige alle Schrauben, die man braucht um ein ST Gehäuse korrekt zu verschließen und auch die Floppy zu befestigen. Außerdem auch diesen Kupferfarbenen Ständer für die eine Ecke der Floppy, wo sich keine Schraube verwenden lässt.

Hat jemand so ein komplettes Set für mich? Bitte keine Verweise, wo man die eine oder andere Schraube einzeln  beschaffen kann. Ich bitte um Nachricht, sollte jemand etwas für mich haben.
mfG, Baert
Mega ST/E, MiSTer, Falcon

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Die selbstschneidenden Blechschrauben und auch die M3 Schrauben findest du bei Hornbach in der Schraubenabteilung. Da hab ich mir jedenfalls mal welche geholt.
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Neueralteruser

  • Gesperrter Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 501
  • Ohne Bild fehlt hier was
Die Floppyachrauben sind meineswissens M3x35 oder M3x40 - ganz sicher bin ich da aber nicht. für die anderen kannst Du - glaube ich - 3,5x10 (Vorderkannte unter Tastatur - sind etwas kürzer) und 3,5x15 selbstschneidende Blechschauben nehmen!

[edit: Bitte sachlich bleiben]
« Letzte Änderung: Di 29.10.2019, 09:28:53 von Johannes »
Gruß
Burkhard Mankel

Juli 2019: Ich hoffe ich werde mal endlich die Zensur los, damit ich meine vor Rechtschreibfehler strotzenden Beiträge wieder editieren kann ...

14.10.2015: Eine Hoffnung, die sich scheinbar in diesem Leben nicht mehr erfüllt !!!
Naja - das wird wohl in diesem Leben nix mehr !!!