Autor Thema: Hat jemand Kontakt zu Steffen Engel (letzter CBHD-Maintainer)?  (Gelesen 2077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Hallo,

gibt es hier jemanden, der Kontakt zu Steffen Engel hat? Er hatte die Pflege des Festplattentreibers CBHD vom ursprünglichen Autor Claus Brod übernommen. Die E-Mail-Adresse auf seiner (nur noch über das Internet Archive abrufbaren) Webseite scheint nicht mehr zu funktionieren.

Offline KarlMüller

  • Benutzer
  • Beiträge: 412
Re: Hat jemand Kontakt zu Steffen Engel (letzter CBHD-Maintainer)?
« Antwort #1 am: So 20.10.2019, 07:34:55 »
Die E-Mail-Adresse auf seiner scheint nicht mehr zu funktionieren.
Die geht nicht mehr. Hat er geschrieben als er hier angemeldet war. Was aktuelles kenne ich nicht. Hier im Thread hängt eine Programm dran. Im Code ist zumindest eine Postanschrift. Ob die jetzt noch gültig ist?

Er hatte auch mal eine andere Homepage. Die ist wenn ich es richtig sehe nicht gespeichert.

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: Hat jemand Kontakt zu Steffen Engel (letzter CBHD-Maintainer)?
« Antwort #2 am: Mo 21.10.2019, 22:12:42 »
Habe jemanden gefunden, der den Kontakt vermitteln konnte. Danke.