Autor Thema: Neues Buch: A Compendium of Atari 8-bit Games  (Gelesen 465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TPAU

  • Benutzer
  • Beiträge: 210
  • Atari-Fan der ersten Stunde! ;-)
Neues Buch: A Compendium of Atari 8-bit Games
« am: Sa 26.10.2019, 19:36:55 »
Nach "A Compendium of Atari 2600 Games" gibt es jetzt von Youtube-User Laird's Lair ein neues Buch:
A Compendium of Atari 8-bit Games (Volume One)

Alphabetisch sortiert wird eine Auswahl an Atari 800 (XL/XE) Spielen vorgestellt. Immer mit einem Bildschirmfoto, Beschreibung und (natürlich subjektiver) Bewertung.
Natürlich längst nicht alle Spiele, das wäre wohl etwas ambitioniert, aber "Volume One" deutet ja schon eine eventuelle Fortsetzung an. ;)

Schön um mal wieder in Erinnerungen zu schwelgen. 8)

Hier das Vorstellungs-Video von Laird's Lair: Guggst du

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 402
Re: Neues Buch: A Compendium of Atari 8-bit Games
« Antwort #1 am: Sa 26.10.2019, 21:51:47 »
Danke. Soeben bei amaz bestellt.
CU AleX

Offline Dennis Schulmeister

  • Galerie Moderator
  • Beiträge: 533
  • Do be do be do -- Sinatra.
Re: Neues Buch: A Compendium of Atari 8-bit Games
« Antwort #2 am: Mo 28.10.2019, 00:25:47 »
Ja, sieht echt gut aus. Danke für den Tipp. Habe es auch gleich bestellt (und noch zwei weitere Bücher, blöde Produktempfehlungen von Amazon :D)

Gruß, Dennis
Wenn ich mal groß bin, will ich bei Atari arbeiten.