Allgemeines > atari-home.de

Vorschau

(1/1)

jens:
Sag mal Johannes,
wozu ist der Vorschau-Button eigentlich gut, wenn er so übergeben wird, daß er bei Benutzung von Highwire oder Cab nicht vorschauen läßt, sondern einfach postet?
In anderen Foren funktioniert er richtig. :P

Johannes:
das hängt damit zusammen, dass beide dasselbe Formular auslösen. Vor der Auslösung wird die Action (Submit oder Preview) per JavaScript gesetzt.

Ja, steinigt mich, aber als ich das Forum ausgesucht hatte, gabs noch keine User, die mit dem Atari drauf zugegriffen haben :) Ich tu was dagegen, versprochen ;)

Johannes

jens:
*SteinAufheb* - *Nachdenk* - *SteinWiederFallenlaß*
Steinigen it nicht gut - dann würdest Du das ja nicht mehr ändern können... :P

Johannes:
ich sag dir dann bescheid, wenn ich soweit bin, damit du den Stein rechtzeitig wieder aufnehmen kannst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln