Allgemeines > ST-Computer

ST-Computer 10/2019

(1/6) > >>

MJaap:
ST-Computer 10/2019 - Die Themen

- EmuTOS 0.9.12 im Kompatibilitätscheck
- Elf(!) neue Lynx-Spiele
- Gamescom 2019
- Cometball: Die Entstehung
- Relax: R0x Zero, Cometball, Endless Summer Surfing
- Atari800
+ die bekannten und eine neue Rubrik  :)

Diesmal kein Cover-Quiz, denn das wäre viel zu einfach.

Die ST-Computer ist jetzt in der Korrekturphase, wo noch Details verändert werden. Wer ein Exemplar noch bestellen will, wendet sich bitte an Konstantin (dbsys@web.de). Denkt daran: Es kann etwas dauern, bis es das PDF gibt  ;)

Wer sich am Spiele-Übergewicht stört, kann gerne durch seine (oder ihre) Mitarbeit dazu beitragen, dies zu ändern.

dbsys:

--- Zitat von: MJaap am So 20.10.2019, 23:50:33 ---ST-Computer 10/2019

...

Die ST-Computer ist jetzt in der Korrekturphase, wo noch Details verändert werden. Wer ein Exemplar noch bestellen will, wendet sich bitte an Konstantin (dbsys@web.de). Denkt daran: Es kann etwas dauern, bis es das PDF gibt  ;)

....


--- Ende Zitat ---


Das Heft geht an alle, die auf dieser Liste stehen:
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,15333.0.html

Wer noch mitmachen möchte, kann sich gern bei mir melden. Was die nächsten beiden Ausgaben der  ST-Computer betrifft, so kann ich die Auflage leider immer nur in 10er Schritten erhöhen. Genau 80 Exemplare sind fest bestellt und bezahlt, für die Auflagenerhöhung auf 90 Exemplare, suche ich noch 7 weitere Leser.

Auf "Warteliste" sind:

matashen
mOdmate
MichaelFax

Noch jemand??

dbsys:
Die ST-Computer 10/2019 geht in ein paar Tagen in Druck!

Wer noch mitmachen möchte hat nur noch bis Mittwoch, den 06.11.2019 Zeit dazu!

Ich suche noch 7 Abnehmer!

dbsys:

--- Zitat von: dbsys am Mo 04.11.2019, 16:27:33 ---Die ST-Computer 10/2019 geht in ein paar Tagen in Druck!

Wer noch mitmachen möchte hat nur noch bis Mittwoch, den 06.11.2019 Zeit dazu!

Ich suche noch 7 Abnehmer!

--- Ende Zitat ---

Allen Bemühungen zum Trotz hat es leider nicht geklappt, die Druckauflage von derzeit 80 auf 90 Exemplare zu steigern. Für diejenigen auf der Warteliste tut es mir leid, daß ich Euch nicht berücksichtigen konnte. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Heft.

dbsys:
Die ST-Computer 10/2019 befindet sich derzeit im Druck.

Erfahrungsgemäß kommt die gesamte Auflage eine Woche später bei mir an und wird dann umgehend an Euch versendet. Ende nächster Woche dürfte das Heft dann überall in der EU und der Schweiz ankommen. Der Versand in die USA dauert ungefähr eine Woche länger.

Das Heft geht an alle, die auf dieser Liste stehen:
https://forum.atari-home.de/index.php/topic,15333.0.html

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln