Autor Thema: 4 Joystickports am XL/XE  (Gelesen 322 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neueralteruser

  • Benutzer
  • Beiträge: 441
  • Ohne Bild fehlt hier was
4 Joystickports am XL/XE
« am: Sa 19.10.2019, 17:32:25 »
Angeregt durch eine gesichtete Erweiterung, die dem Cevie zu zwei weiteren Joystickports verhilft, dachte ich, daß sowas doch vielleicht auch für die XL/XE Serien entwickelt worden sein könnte und nachgebaut werden kann - Vielleicht gar kompatibel zum Ur 400/800!

Ich werde zwar nie darüber verfügen müssen, aber rein Interessehalber ...
Gruß
Burkhard Mankel

Juli 2019: Ich hoffe ich werde mal endlich die Zensur los, damit ich meine vor Rechtschreibfehler strotzenden Beiträge wieder editieren kann ...

14.10.2015: Eine Hoffnung, die sich scheinbar in diesem Leben nicht mehr erfüllt !!!
Naja - das wird wohl in diesem Leben nix mehr !!!

Offline Wosch

  • Benutzer
  • Beiträge: 325
  • Ich liebe dieses Forum!
Milan060, Falcon FX36, TT, MSTE,STE,MST,ST, MagicPC,STEmulator,Lynx,Jag,2600,7800, 400,800,600XL,800XL,65XE,130XE,Win7, Win10 /LinuxPC,MacBookPro Retina, MacMini, Ipad