Autor Thema: golem.de: Atari Portfolio im Retrotest  (Gelesen 1085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
golem.de: Atari Portfolio im Retrotest
« am: Do 10.10.2019, 12:27:10 »
Zitat
Endlich können wir unterwegs arbeiten!

Ende der 1980er Jahre waren tragbare PCs nicht gerade handlich, der Portfolio von Atari war eine willkommene Ausnahme: Der erste Palmtop-Computer der Welt war klein, leicht und weitestgehend DOS-kompatibel - ideal für Geschäftsreisende aus dem Jahr 1989 und Nerds aus dem Jahr 2019.


Siehe https://www.golem.de/news/atari-portfolio-im-retrotest-endlich-koennen-wir-unterwegs-arbeiten-1910-144317.html
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 474
Re: golem.de: Atari Portfolio im Retrotest
« Antwort #1 am: Fr 11.10.2019, 10:38:12 »
Da is ja der "Kleine" :-) Wußte doch immer, daß das Teil damals kein Fehlkauf war... Wobei mir die ganzen Zusatzanwendungen, die ja auch bekannt sind, im Artikel fehlen. Aber das wäre Jammern auf höchstem Niveau...
Danke 1ST1 :-)
CU AleX

---

Bin derzeit nicht immer hier, also wenn Jemand eine Antwort von mir erwartet, dann entweder abwarten oder mich über die bekannten Kanäle kontaktieren, Danke.