Autor Thema: LFEBS12UB NXP / Freescale - Experimentierboard  (Gelesen 5497 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
LFEBS12UB NXP / Freescale - Experimentierboard
« am: Mi 02.10.2019, 21:46:18 »
Hi,
habe obiges Board noch in meiner "Grabbelkiste" (Natürlich ordentlich verpackt) gefunden, brauchte ein damaliger Azubi von mir, hat es aber dann doch nie benützt.
Keine Ahnung, ob jemand von Euch das noch brauchen kann, hier mal nen Link dazu :
https://www.mouser.de/ProductDetail/NXP-Freescale/LFEBS12UB?qs=WDHotrS7dLZ0Uza8SOLxEw==
tausche es gern gegen irgendwas, was ich brauchen kann, nix wildes, suche derzeit immer noch ATARI HW, oder nen 260/520er Gehäuse, gern auch mit wertausgleich.
12V angelegt, funktioniert noch, wie schon als es ankam (Warum auch nicht). Siehe AnhangEs wurde auch noch nicht geflashed, also noch offen für alles. Ich habe nix mehr dazu, außer dem Board himself, Mouser hat aber noch einiges dazu (soeben mal Onkel Gockel angeworfen).
Möchte es halt ungern in die Bucht "schieben", lieber an jemanden, wo ich weiß, das er/sie mit Leidenschaft an sowas geht... :-) Halt hier.
CU AleX

---

afk & #IaM