Autor Thema: Ich suche ein spiel  (Gelesen 14053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #20 am: Do 28.10.2004, 16:04:04 »
Ich möchte hier aber ungern verar.... werden  >:(

Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline STeFan

  • Benutzer
  • Beiträge: 348
  • Kommt Zeit, kommt Warp.
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #21 am: Do 28.10.2004, 16:54:25 »

Ich möchte hier aber ungern verar.... werden  >:(

Manche Leute sind einfach so. Hab mal in 'nem Baumarkt gearbytet.

Da lief das permanent: "Junger Mann ich bin auf der Suche nach diesem Zeug aus der Fernsehwerbung, dieses klebrige rote, na - sie wissen schon ..."   ::)


;D ;D ;D

guest814

  • Gast
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #22 am: Do 28.10.2004, 19:19:12 »

Ich möchte hier aber ungern verar.... werden  >:(




ich Verar niemanden ich suche doch nur das game ich glaube das das game BORROWED TIME von denn gleichen machern ist.

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #23 am: Do 28.10.2004, 19:43:34 »
Von den gleichen Machern (Interplay) gab es noch

Tass Times in Tonetown



Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #24 am: Do 28.10.2004, 19:56:06 »
Deja Vu II: Lost in Las Vegas

ist zwar ein anderer Developer, aber man startet in einem Hotel.

Ist ein DOS-Screenshot, Spiel gab es auch für ATARI

Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #25 am: Do 28.10.2004, 19:59:36 »
Deja Vu: A Nightmare Comes True (1987)

Hab keine Screenshots, aber kurz die Story:

In Deja Vu your character wakes up in a toilet stall of a sleazy pub with no memory of who you are or what you're doing there.
 To make matters worse, you soon stumble upon a very dead corpse upstairs with three bullets buried in him.
 Sure enough, you find there's a gun in your pocket with three bullets missing.
From there you have to figure out what happened and who you are before whatever is happening to your brain turns you into a mindless vegatable.
 To make matters worse the cops would very much like to have a word with you about that stiff.


Evtl. kommt Dir das ja bekannt vor
« Letzte Änderung: Do 28.10.2004, 20:01:13 von wester0815 »
Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #26 am: Do 28.10.2004, 20:24:45 »
Von Interplay gibt es noch 'Castles'
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #27 am: Do 28.10.2004, 20:31:35 »
Für den ATARI ST  ???

Und bei Castles muss man Burgen bauen, oder?
Oder hat man da eine Pistole, ein Hotel und eine Küche?

Von Interplay gab es noch etliche andere Spiele, nur passen die hier nicht in diese Suche  ;)
Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #28 am: Do 28.10.2004, 20:33:44 »
Ich kenne 'Castles' gar nicht, ist halt von Interplay ;).
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest814

  • Gast
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #29 am: Do 28.10.2004, 23:13:33 »
Also die beiden spiele da oben sehen so aus wo kann ich die denn downloaden :'(.

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #30 am: Fr 29.10.2004, 07:27:59 »
Tass Times in Tonetown

ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/atari/games/Automation/A_325.ST

Deja Vu II: Lost In Las Vegas

ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/atari/games/Automation/A_333.ST

Deja Vu: A Nightmare Comes True

ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/atari/games/Automation/A_309.ST

Alles Disk-Images, laufen mit STEEM

Viel Spass!!!

Und sag uns wenn Dein gesuchtes Spiel dabei ist.
Dann mach ich Urlaub  ;D ;)
Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

guest814

  • Gast
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #31 am: Fr 29.10.2004, 14:18:44 »
Also ja aber wie schaffe ich es das sie laufen es muss man ja tos oder so????

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #32 am: Fr 29.10.2004, 16:08:51 »
Also ich kann Dir nicht die ganze Arbeit abnehmen  ;D

Lesen, downloaden, installieren und starten musst Du ganz allein  ;)

Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu STEEM:

http://steem.atari.st/beginners.htm

Hier findest Du das TOS:

http://steem.atari.st/download.htm

Sooo, wie gesagt:

Erst LESEN, dann DOWNLOADEN, dann INSTALLIEREN und zum Schluss STARTEN!!!

Viel Spass mit STEEM und den Games.
Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

Offline wester0815

  • Benutzer
  • Beiträge: 88
  • SGI
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #33 am: Fr 29.10.2004, 16:27:58 »
Zur Info: alle o.g. Spiele laufen.

Tass Time...



Deja Vu:



DejaVu 2:

Ich suche Rechner, Software, Prospekte, etc, von/für/über SGI - Silicon Graphics, Inc.

guest814

  • Gast
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #34 am: Mi 03.11.2004, 21:24:43 »
Hi danke nochmal das spiel das ich suche ist leider nicht dabei aber ich zocke die games auch gerade du musst das game nicht suchen wenn du nicht willst aber danke euch nochmal ;).

guest310

  • Gast
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #35 am: Mi 10.11.2004, 21:12:02 »
Hallo alle miteinander!

Lustug, ich wusste sofort welches spiel gemeint war:-)

T7 du solltest nach einem Spiel namens "Der Landsitz von Mortville" suchen.

http://home.tiscali.de/slydos/m/mortvillescreenshots.htm

Viel spass.

der
mathias

guest875

  • Gast
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #36 am: Mi 12.01.2005, 02:05:35 »

Hier ist Dein "Mission Elevator"

ftp://ftp.cs.tu-berlin.de/pub/atari/games/Automation/A_038.ST

Funktioniert mit der STEEM-Engine:

http://steem.atari.st/

Ob es auch auf einem richtigen ATARI läuft...???
Müsste mal jemand testen.


??? Ich habe das Spiel früher in der Spielhalle gespielt, bis zum Umfallen. Das war doch Harry S der sich ganz am Anfang auf das Dach eines Hochhauses abgeseilt hat und dann mit dem Aufzug nach unten gefahren ist, nachdem er die Bösewichte mit Karateschlägen und Pistolenschüsse niedergestreckt hat um dann ganz unten mit dem Auto in den nächsten Level gefahren ist.

Ich habe mir die beiden angegebenen Dateien runtergeladen, steem installiert, aber es funzt nicht. Steem sucht nach .tos Dateien. Tut mir leid, ich bin hier auf vollkommen neuen Gebiet. Was mache ich falsch??

Ray

Offline jens

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.637
  • Halleluja, I'm on Highwire...
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #37 am: Mi 12.01.2005, 12:45:04 »
Willkommen rayracker.
Du brauchst eine Datei, die dem Emulator ein TOS spendiert. Gibt's im Netz downzuloaden.
Frag sonst mal im Emulator-Forum nach, wenn es um Steem geht.
Gruß, Jens
 
Falcon 030, TT 030, Mega/STe, ST-Book, 1040 STf, 520 ST+ - Milan 060
Diverse PCs und Macs sowie Amiga 1200 und 3000
 
Classic Computing

jabber: gemini8@atari-jabber.org

Offline keili

  • Benutzer
  • Beiträge: 618
  • Ich liebe Windows
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #38 am: Mi 12.01.2005, 13:15:57 »
Auf der Steem-Homepage gibt es auch TOSse. In den Links von Steem sind weitere Seiten aufgeführt.
Ti 99/4A, Atari 800XL, C64, Apple IIsi, 260ST, 520ST, 520ST+, 1040ST, 1040STE, Mega ST1, Mega STE

guest875

  • Gast
Re:Ich suche ein spiel
« Antwort #39 am: Mi 12.01.2005, 17:29:55 »
Danke Jungs,

habe alles soweit hinbekommen, das Spiel startet, Anfangsbild erscheint, dann kommt die zweite Seite (kann bei Bedarf einen schreenshot machen) und dann nix mehr.

Die nächste Frage die sich mir stellt ist (Entschuldigung bin da absolut unerfahren): Wie bediene ich das Spiel mit der Tastatur oder geht das nur mit einem Joystick?

Ray