Autor Thema: Reparatur Macbook in Deutschland/Schweiz  (Gelesen 3116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Reparatur Macbook in Deutschland/Schweiz
« am: Mo 23.09.2019, 15:27:32 »
Wer kennt einen zuverlässigen und guten Reperaturservice für Macbooks , wo's so richtig ans Eingemachte geht nach dem Stile der Rossmann Group https://rossmanngroup.com/macbook-logic-board-repair/ ?

Besten Dank für einen Hinweis!
Raphael
« Letzte Änderung: Mo 23.09.2019, 15:32:52 von cyberish »

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: Reparatur Macbook in Deutschland/Schweiz
« Antwort #1 am: Mo 23.09.2019, 16:00:33 »
1. In Berlin : https://konsolenwelt.eu/

2. In Berlin : http://www.it-spezialisten24.de/it-reparatur/konsolen-reparatur/


Sind zwar offiziel beide auf Konsolen eingetragen, aber da die netten Herren schon ein wenig länger das machen, meine sämtlichen Bekannten ihre Apfelteile, die sie selber nicht mehr reparieren können (obwohl etechniker) denke ich mal, die können das wirklich. Und ja, mehr schreibe ich nicht dazu, weil wird jetzt schon wieder Ärger geben...


Achso, der ist vllt für Dich näher :
1. In Wien : http://www.laser-reballing.com/
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline cyberish

  • Benutzer
  • Beiträge: 524
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Reparatur Macbook in Deutschland/Schweiz
« Antwort #2 am: Di 24.09.2019, 10:28:05 »
Sehr schön Alex. Besten Dank!  8)