Autor Thema: Software für STEINBERG TIME LOCK  (Gelesen 1901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 866
Software für STEINBERG TIME LOCK
« am: Mo 23.09.2019, 14:33:17 »
Suche die Software für Steinberg TIME-LOCK.

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.056
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: Software für STEINBERG TIME LOCK
« Antwort #1 am: Mo 23.09.2019, 15:10:48 »
Da gibt es nichts ausser einem M.ROS Treiber zu Cubase.

timelock.dr ->   http://cd.textfiles.com/cubase/DRV/ATARI/

Offline drelius

  • Benutzer
  • Beiträge: 866
Re: Software für STEINBERG TIME LOCK
« Antwort #2 am: Mo 23.09.2019, 15:19:13 »
Danke, habe es mittlerweilen in den Cubase-Disketten gefunden.

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: Software für STEINBERG TIME LOCK
« Antwort #3 am: Mo 23.09.2019, 15:54:38 »
Im Steinberg-Archiv (FTP-Srvr : ftp://ftp.steinberg.net/Archives/Atari/ ) findest Du noch einiges, im Forum auch, und da Du ja nicht der einzige bist, der TL einsetzt einfach mal da im Forum nachfragen. Ansich steckst Du das Teil (Sofern ich mich noch richtig erinnere) einfach hinten am Printerport des STs an, startet dein Cubase (VST auf dem Falcon hatte damit imho immer Ärger gemacht!!!) auf dem ST! und stellst dann das Teil zum synchen im Haupttrack ein, wie weiß ich nicht mehr, ist zulange her, war auch nicht wirklich gut das Teil, wanderte schnell wieder in den Studio-Fundus rein... Kann sogar sein, daß es da noch rumgammelt... War ne Papieranleitung und ne Disk bei, ich gucke mal, was ich noch finde, aber wie schon oben geschrieben, entweder findest Du da was auf dem FTP von Steinberg oder direkt im Forum.
CU AleX

---

afk & #IaM