Autor Thema: Suche Mega STe  (Gelesen 1937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Suche Mega STe
« am: So 22.09.2019, 11:39:57 »
Hallo zusammen,

ich suche einen Mega STe. Wenn also jemand einen rumliegen hat und loswerden will, so helfe ich gern weiter  ;)
Notfalls darf die HDD auch defekt sein, ansonsten sollte das Ding aber noch einen guten Eindruck machen. Angebote an ich bitte per PN

Lieben Dank im voraus falls sich was findet!
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link

Offline 68k

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Re: Suche Mega STe
« Antwort #1 am: Mi 25.09.2019, 03:42:57 »
Hätte einen funktionsfähigen 2/40 abzugeben. Guter Zustand, unverbastelt. Preis 220,-- ohne Monitor. SM124 habe ich bei Bedarf auch.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Re: Suche Mega STe
« Antwort #2 am: Sa 28.09.2019, 11:42:06 »
Hi, hast Du noch ein paar aussagekräftige Bilder?
2/40? 2MB RAM / 40er HDD?
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link

Offline 68k

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Re: Suche Mega STe
« Antwort #3 am: Di 01.10.2019, 05:54:17 »
2MB RAM, 40MB HDD, korrekt. Rechnergehäuse dürfte von Grundreinigung profitieren, Tastatur ist neu, ich kann aber auch eine gebrauchte dazugeben, dann 10EUR weniger, STM1 gibt es auch dazu.
« Letzte Änderung: Di 01.10.2019, 05:58:49 von 68k »

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Re: Suche Mega STe
« Antwort #4 am: Di 01.10.2019, 19:32:50 »
Hi, danke für die Info. Neben der Reinigung - ist das Ding so "verglibt" wie es den Anschein hat, oder liegt es eher am Foto. Auch für mich wichtig: TOS 2.06 (Atari-Logo beim Boot) und 1,4 MB Floppy?
Danke und Gruß
Thomas
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link

Offline 68k

  • Benutzer
  • Beiträge: 19
Re: Suche Mega STe
« Antwort #5 am: Do 03.10.2019, 17:44:09 »
Habe nochmal ein Bild gemacht, welches den Unterschied zwischen der (neuen) Tastatur und dem Rechnergehäuse zeigt. TOS2.06 ist drin, 1,4er Floppy nicht.
Für die neue Tastatur gibt es noch einen anderen Interessenten. Wenn Du darauf verzichten könntest, wäre also nicht schlecht.


Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 90
Re: Suche Mega STe
« Antwort #6 am: Do 03.10.2019, 19:50:25 »
HI, danke nochmals für das Angebot, allerdings habe ich gerade einen Mega STe in besserer Ausstattung angeboten bekommen. Sorry für die Mühe.
Nochmals Danke & Gruß
Thomas

Allerdings...
Die Tastatur ist wirklich schön. Ich würde die auch nehmen wollen, wär aber nicht böse, wenn Du sie dem anderen Interessenten gibst.
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link