Autor Thema: Letzten EtherNEC/NetUSBee/Hydra treibersourcen  (Gelesen 3927 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Letzten EtherNEC/NetUSBee/Hydra treibersourcen
« am: Do 12.09.2019, 11:23:48 »
Hallo,

weiß zufällig jemand wer die aktuellsten Treiber Sourcen des Netzwerktreibers für RTL8019AS Netzwerkkarten hat ? Im freemint sind sie nicht enthalten .

Vg Ingo
Tschau Ingo

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570
Re: Letzten EtherNEC/NetUSBee/Hydra treibersourcen
« Antwort #1 am: Do 12.09.2019, 11:36:43 »

Offline tuxie

  • Benutzer
  • Beiträge: 6.830
  • Falcon! Milan! Schuetzt die Raubvoegel!
Re: Letzten EtherNEC/NetUSBee/Hydra treibersourcen
« Antwort #2 am: Do 12.09.2019, 14:46:50 »
Diese habe ich auch gefunden, ist halt die Frage ob es etwas neueres gibt. Ist auch von der Struktur her bzw. vom Aufbau anders als die Treiber die sonst in Mint drin sind. Oder ?
Tschau Ingo

Offline Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.248
Re: Letzten EtherNEC/NetUSBee/Hydra treibersourcen
« Antwort #3 am: Do 12.09.2019, 16:55:18 »
Nachdem was ich da sehe hat er sein eigenes Interface für die verschiedenen IP-Stacks gebaut, und benutzt nicht die Struktur die sonst von Mint für Treiber zur Verfügung gestellt wird. Wäre sonst wohl auch nicht so einzeln übersetzbar.