Autor Thema: ATARI Jaguar Repa-Dienst  (Gelesen 3479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 228
ATARI Jaguar Repa-Dienst
« am: Di 10.09.2019, 20:55:09 »
Hallo liebe Forumler,
wie der Titel schon aussagt, suche ich nen Repa-Dienst für meine defekte JAG. Problem ist, auf der letzten Hobby-Tronic (muß 2006, 2007 oder so gewesen sein) hatte nen "Spaßvogel" gemeint, das NT von der Polung her falsch herum anzuschließen. Dann ging die JAG erstmal in Vergessenheit. Gestern Abend erneut rausgekramt, und erinnert, das da was war...Da ich überhaupt keine Schaltpläne von der JAG, geschweige denn eine weitere als Referenz habe, andere aber schon, denke ich mal, das vllt jemand sich dieser JAG mal annehmen könnte (Gegen Bares)... Würde die ungern abschreiben... Vor allem hätte ich dann auch mal wieder nen Grund, meine JAG-CD anzuschließen und nen bisschen damit zu zoggen...
Danke schon einmal für die Beachtung dieses Freds :-)
CU AleX