Autor Thema: 3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort  (Gelesen 447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 55
3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort
« am: Mi 04.09.2019, 20:01:08 »
Zu wenig Steckdosen? Ihr vergesst auch immer die UltraSatan auszuschalten?
Dann könnte das hier was für Euch sein:
3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort
https://youtu.be/_-ZDnIx0UjQ

Gruß
Schlampf
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: 3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort
« Antwort #1 am: Mi 04.09.2019, 20:37:58 »
Das ist der ROM-Port. Midi ist daneben (2x rund).
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Neueralteruser

  • Gesperrter Benutzer
  • Benutzer
  • Beiträge: 501
  • Ohne Bild fehlt hier was
Re: 3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort
« Antwort #2 am: Do 05.09.2019, 19:37:29 »
Wäre auch iinteressant für jemand, der extern 'nen ECL Adapter und 'ne GOTEK am TT betreibt!
Gruß
Burkhard Mankel

Juli 2019: Ich hoffe ich werde mal endlich die Zensur los, damit ich meine vor Rechtschreibfehler strotzenden Beiträge wieder editieren kann ...

14.10.2015: Eine Hoffnung, die sich scheinbar in diesem Leben nicht mehr erfüllt !!!
Naja - das wird wohl in diesem Leben nix mehr !!!