Autor Thema: 3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort  (Gelesen 170 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Schlampf

  • Benutzer
  • Beiträge: 40
3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort
« am: Mi 04.09.2019, 20:01:08 »
Zu wenig Steckdosen? Ihr vergesst auch immer die UltraSatan auszuschalten?
Dann könnte das hier was für Euch sein:
3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort
https://youtu.be/_-ZDnIx0UjQ

Gruß
Schlampf
--
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Mein ST: https://sway.office.com/55x5VxXCNzVGMs3Y?ref=Link

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.547
  • Sehr langer Urlaub.
Re: 3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort
« Antwort #1 am: Mi 04.09.2019, 20:37:58 »
Das ist der ROM-Port. Midi ist daneben (2x rund).
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline Neueralteruser

  • Benutzer
  • Beiträge: 366
  • Ohne Bild fehlt hier was
Re: 3-fach USB-Port Stromversorgung am ST-MidiPort
« Antwort #2 am: Do 05.09.2019, 19:37:29 »
Wäre auch iinteressant für jemand, der extern 'nen ECL Adapter und 'ne GOTEK am TT betreibt!
Gruß
Burkhard Mankel

Ich hoffe ich werde mal endlich die Zensur los, damit ich meine vor Rechtschreibfehler strotzenden Beiträge wieder editieren kann ...