Autor Thema: SYSINFO die auf dem 060 läuft?  (Gelesen 2466 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
SYSINFO die auf dem 060 läuft?
« am: Sa 31.08.2019, 17:00:04 »
Hallo, die neueste SYSINFO, die ich gerade greifbar habe, ist die Version 8.34. Aber die crasht auf meinem Falcon, wenn die ct60e aktiv ist. Gibt es irgendwo eine neuere Version, die diesbezüglich bereinigt ist?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Lukas Frank

  • Benutzer
  • Beiträge: 13.012
  • fancy Atari Musik anDA Dance "Agare Hinu Harukana"
Re: SYSINFO die auf dem 060 läuft?
« Antwort #1 am: Sa 31.08.2019, 20:41:17 »
Wieso nutzt du nicht das letzte SysInfo V5.02 - Das Diagnoseutility ?

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: SYSINFO die auf dem 060 läuft?
« Antwort #2 am: Sa 31.08.2019, 21:34:00 »
5.02? Ich hab doch 8.34? Wo gibts die 5.02?
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Thorsten Otto

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.248
Re: SYSINFO die auf dem 060 läuft?
« Antwort #3 am: So 01.09.2019, 02:02:18 »
Er meint ein ganz anderes Tool. Heisst zwar auch sysinfo, dient auch dem gleichen Zweck, ist aber ein GEM-Programm, und wesentlich ausführlicher.

https://www.atariuptodate.de/de/1943/sysinfo

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: SYSINFO die auf dem 060 läuft?
« Antwort #4 am: So 01.09.2019, 10:42:42 »
Jetzt weiß ich zwar, dass das ein anderes Programm ist, welches den gleichen Zweck und gleichen Namen hat, aber der Link zu AtariUptoDate hilft mir nicht weiter, dort ist nämlich kein Download zu finden.

Die einzige Links, die ich jetzt zur 5.02 konkret gefunden habe, sind hier im Forum, aber alle tot: https://forum.atari-home.de/index.php?topic=4725.0

Dafür habe ich jetzt 8.36 von der von mir genutzten Sysinfo-Variante gefunden, da gibts ne nette Tool-Sammlung für den Falcon von einem Franzosen, wo das drin ist. Da da aber auch diverse kommerzielle Tools auf der Seite sind, kann ich das hier leider nicht verlinken. Mal testen, ob das funzt.

Wenn noch jemand einen Link auf die 5.02 hat, gerne.

Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline czietz

  • Benutzer
  • Beiträge: 3.570

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: SYSINFO die auf dem 060 läuft?
« Antwort #6 am: So 01.09.2019, 11:50:10 »
Danke!
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!