Autor Thema: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"  (Gelesen 1724 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.784
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« am: Do 29.08.2019, 14:59:19 »
Hallo,

so ich habe mal einen Platzhalter Thread für eine mögliche SuperStorm Karte für den TT (bisherige "Storm" Karte: http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=Storm) eröffnet.

Wilde Spekulation willkommen, bis uns die Entwicklertruppe mit Neuigkeiten versorgt ;-)

Grüße
Johannes
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SUN Ultra 1, Casio PB-1000

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« Antwort #1 am: Do 29.08.2019, 15:41:46 »
Ich spekuliere mal: Man kann SDRAM-Module verwenden... (vielleicht sogar DDR1,2,3 oder 4...?)
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.230
Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« Antwort #2 am: Fr 30.08.2019, 19:15:31 »
Wilde Spekulation willkommen, bis uns die Entwicklertruppe mit Neuigkeiten versorgt ;-)

Unter Optane-Speicher faß ich da nix mehr an.
Wider dem Signaturspam!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.857
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« Antwort #3 am: Sa 07.09.2019, 07:18:34 »
Da ja noch etwas streng geheimes für den TT entwickelt wird, könnte ich mir vorstellen das die SuperStorm, in Verbindung dem "geheimen Teil" erst voll zur Geltung kommt. ;)

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.151
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« Antwort #4 am: Sa 14.09.2019, 09:51:46 »
Die OFAM ist bald ran. Wahrscheinlich gibts dann Infos.
Thunder - Storm - Lightning VME/ST