Autor Thema: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"  (Gelesen 647 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.749
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 15 years...
TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« am: Do 29.08.2019, 14:59:19 »
Hallo,

so ich habe mal einen Platzhalter Thread für eine mögliche SuperStorm Karte für den TT (bisherige "Storm" Karte: http://wiki.newtosworld.de/index.php?title=Storm) eröffnet.

Wilde Spekulation willkommen, bis uns die Entwicklertruppe mit Neuigkeiten versorgt ;-)

Grüße
Johannes
Falcon060 - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - Mega ST2 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: SUN Ultra 1/Sparcstation 20/Netra T1, SGI Indigo 2, Casio PB-1000

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.547
  • Sehr langer Urlaub.
Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« Antwort #1 am: Do 29.08.2019, 15:41:46 »
Ich spekuliere mal: Man kann SDRAM-Module verwenden... (vielleicht sogar DDR1,2,3 oder 4...?)
Meine Beiträge waren immer "IMHO". Der Urlaub wird deutlich verlängert. Ich KANN wieder schreiben, aber ob ich das noch WILL?

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.184
Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« Antwort #2 am: Fr 30.08.2019, 19:15:31 »
Wilde Spekulation willkommen, bis uns die Entwicklertruppe mit Neuigkeiten versorgt ;-)

Unter Optane-Speicher faß ich da nix mehr an.
Wider dem Signaturspam!

Offline Arthur

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.762
  • Mein Atari erinnert mich an die gute alte Zeit..
Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« Antwort #3 am: Sa 07.09.2019, 07:18:34 »
Da ja noch etwas streng geheimes für den TT entwickelt wird, könnte ich mir vorstellen das die SuperStorm, in Verbindung dem "geheimen Teil" erst voll zur Geltung kommt. ;)

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.113
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: TT: Stormnachfolger "SuperStorm"
« Antwort #4 am: Sa 14.09.2019, 09:51:46 »
Die OFAM ist bald ran. Wahrscheinlich gibts dann Infos.
Thunder - Storm - Lightning VME/ST