Allgemeines > atari-home.de

Marktplätze Suche, Biete, Tauschen

(1/3) > >>

tkreutz:
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme im Forum, mein Account wurde heute freigeschaltet. Auch wenn es schlecht ist, mit Kritik im Haus zu starten, würde ich trotzdem gerne folgenden Vorschlag machen.

Mir ist aufgefallen, dass in den Marktplätzen jede Menge Beiträge sind, die keine Substanz mehr haben (Sache ist bereits gelaufen). Es ist für Neulinge wenig hilfreich, diese Beiträge dann noch zu öffnen und auf Seite 25 zu erfahren, dass der Artikel längst verkauft oder das Brot längst gegessen ist.

Sollte man die Informationen aus historischen Gründen erhalten wollen (Bildmaterialien oder what ever) - vielleicht wäre es gut, wenn man sie in eine Art "Archiv" Ordner verschieben könnte. Dadurch würde ermöglicht, die Diskussion auf aktuell gültige Artikel zu fokussieren.

Danke.

Gruß
Thorsten

MarkL:
Hi, welcome !
Du weißt aber schon, dass das Forum mittelfristig zugemacht wird ;-)

1ST1:
Schon Paulchen Panther sagte: "Noch ist nicht aller Tage Abend."

Arthur:

--- Zitat von: MarkL am Do 22.08.2019, 22:57:17 ---Hi, welcome !
Du weißt aber schon, dass das Forum mittelfristig zugemacht wird ;-)

--- Ende Zitat ---

Schwarzseher... ;) ich hoffe du liegst falsch.

tkreutz:

--- Zitat von: MarkL am Do 22.08.2019, 22:57:17 ---Hi, welcome !
Du weißt aber schon, dass das Forum mittelfristig zugemacht wird ;-)

--- Ende Zitat ---

Nein, dass wusste ich nicht - habe mich ja erst gestern angemeldet. Das wäre aber sehr schade, war nämlich gerade auf dem Dachboden um nach den Heften zu suchen, die jemand dort noch gesucht hat - na dass hat sich ja dann erledigt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln