Autor Thema: STC-PD 900-917  (Gelesen 3640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
STC-PD 900-917
« am: Mi 21.08.2019, 21:43:06 »
Da auf den meisten Seiten die ST-Computer-PD-Disketten 900 bis 917 nicht zu finden sind, habe ich sie in den STC-PD-Bereich hochgeladen.

Offline Gaga

  • Benutzer
  • Beiträge: 2.561
  • Wer nicht nachfragt, bekommt auch keine Antwort!
Re: STC-PD 900-917
« Antwort #1 am: Mi 21.08.2019, 22:09:52 »
Danke, Mia.

Steht irgendwo eine Übersicht über die Disketteninhalte außerhalb der STC?

Gruß
Gaga
ask for: Thunder/TurboThunder- Storm TT/ST - Lightning VME/ST - Cloudy - Speedy - TwiSTEr

https://wiki.newtosworld.de/index.php?title=ThunderStorm_Extensions

Offline MJaap

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.562
  • ST-Computer
Re: STC-PD 900-917
« Antwort #2 am: Mi 21.08.2019, 23:32:10 »
Steht irgendwo eine Übersicht über die Disketteninhalte außerhalb der STC?

In der UTD-Datenbank sind sie vorhanden, es fehlt nur die Verknüpfung. Der Plan ist, auf der UpToDate-Seite einen PD-Bereich einzuführen, ähnlich aufgebaut wie die deltalabs-Website.

Offline dbsys

  • Benutzer
  • Beiträge: 4.499
  • n/a
Re: STC-PD 900-917
« Antwort #3 am: Do 22.08.2019, 09:45:21 »
Da auf den meisten Seiten die ST-Computer-PD-Disketten 900 bis 917 nicht zu finden sind, habe ich sie in den STC-PD-Bereich hochgeladen.

Vielen Dank!

Wie sieht es eigentlich mit den PD-Disketten nach der Nummer 959 aus? Da hat sich ja inzwischen auch schon ganz schön was angesammelt...

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: STC-PD 900-917
« Antwort #4 am: Do 22.08.2019, 13:15:53 »
Hmmmm.
ich habe mal vollkommen doofe Frage. Aber wenn ich die Disks entpacken will, kommt bei ca. 3-4 Package ne Kennwort-Abfrage... Wie lautet das?

Achso, die Ausgaben "davor"... gibt es die auch irgendwo, oder sind das direkt die, die ich hier im dl gefunden habe ?
Habe soeben es im DL gefunden... Tjo, man wird halt älter - damit auch "Suchfauler"...

Davon ab, danke schon einmal für diesen Full-Service :-)
« Letzte Änderung: Do 22.08.2019, 13:30:16 von alers »
CU AleX

---

afk & #IaM