Autor Thema: Geschwindigkeit PC-Speed STE  (Gelesen 19197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lynxman

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 2.122
  • Nicht Labern! Machen!
Re: Geschwindigkeit PC-Speed STE
« Antwort #20 am: Mi 21.08.2019, 21:17:17 »
einzig das man ihn nicht selber einbauen müsste mag für einige Laute interessant gewesen sein.

Und das er nicht wacklig im Sockel sitzt, vor allem bei den STEs...
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: Geschwindigkeit PC-Speed STE
« Antwort #21 am: Mi 21.08.2019, 21:31:50 »
Och ich denke, daß das Teil ansich schon interessant ist, vor allem, wenn hinterher einige Anwendungen sogar schneller auf dem A16/32 rennen als auf einem ibm-Kompatiblen der damaligen Zeit... Habe sicherlich noch irgendwo "MultiPlan" liegen, weiß noch, das war damals auf dem ibm-Kompatiblen recht lahm@rschig.. Und vor allem, einige Spiele, gerade die, wo jemand mit einer Faust, einer Pistole kleine blaue Fläschchen aufsammeln muss, oder durch diverse Höhlen laufen muss um sein glück zu finden *ggg*...
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline gh-baden

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.976
Re: Geschwindigkeit PC-Speed STE
« Antwort #22 am: Do 22.08.2019, 20:13:56 »
Och ich denke, daß das Teil ansich schon interessant ist, vor allem, wenn hinterher einige Anwendungen sogar schneller auf dem A16/32 rennen als auf einem ibm-Kompatiblen der damaligen Zeit...[…] Und vor allem, einige Spiele, gerade die, wo jemand mit einer Faust, einer Pistole kleine blaue Fläschchen aufsammeln muss, oder durch diverse Höhlen laufen muss um sein glück zu finden *ggg*...

„Commander Keen“?
Wider dem Signaturspam!

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: Geschwindigkeit PC-Speed STE
« Antwort #23 am: Mo 26.08.2019, 22:15:02 »
„Commander Keen“?
Nope... Der war zu "lieb"... *ggg*
Hint fällig : Give a man a fish, and you'll feed him for a day; teach a man to play ****, and you'll never get another day's work out of him - HAR HAR" *ggg*
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline 1ST1

  • Benutzer
  • Beiträge: 8.661
  • Gesperrter User
Re: Geschwindigkeit PC-Speed STE
« Antwort #24 am: Mo 26.08.2019, 22:18:27 »
Klingt irgendwie nach "Ken sent me".
Ausgeloggter Mitleser, der hier NIE mehr aktiv wird. Am besten, meine Inhalte komplett löschen. Dabei berufe ich mich auf mein Urheberrecht, die DSGVO und auf die Rechte, die mir unter Impressunm&Datenschutz zugestanden werden. Tschö!

Offline Johannes

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 1.844
  • ATARI-HOME.DE - online for more than 20 years...
Re: Geschwindigkeit PC-Speed STE
« Antwort #25 am: Mo 26.08.2019, 22:25:36 »
Lasst uns bitte beim Thema bleiben.
Falcon060 /w SV - TT030 - Mega STE4 - Mega ST4 - 1040 ST(F/M) - Lynx II - Portfolio
non-Atari: DEC Vaxstation 4000 VLC, SGI Fuel, SGI Octane, SGI Indigo 2 R10K, SGI Indy, Casio PB-1000