Autor Thema: RS232-BAS-Boards (Fünf Stück)  (Gelesen 2526 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
RS232-BAS-Boards (Fünf Stück)
« am: Mi 14.08.2019, 11:11:18 »
Hi,

wollte mal vor Jahren damit was machen (Statusanzeige für meine BBS, die aber nicht viel an Datenmengen übertragen sollten), habe ich aber nie. Habe sie damals auf Funktion geprüft, gingen alle. Habe sie danach (Gestern Abend) nur zum Test noch einmal angeschlossen.

Ich möchte alle fünf Boards auf einmal loswerden, klar, teilung wäre auch möglich, aber lieber ist mir alles auf einmal...

Vielleicht ist das ja noch für jemanden von Euch was, und wenn ich Zeit hätte, würde ich die sicherlich wieder was machen, aber noch mehr Baustellen kann und will ich auch nicht aufmachen.

Technische Daten:

Betriebsspannung 12 V- oder 9 V~
max. Stromaufnahme 50 mA
darstellbare ASCII-Zeichen max. 540 (20 Zeilen, 27 Zeichen/Zeile)
Microcontroller AT-Mega8
BAS-Ausgang über Chinch-Kupplung
Maße Platine (LxB): 69x58 mm


Was ich dafür haben will? Keine Ahnung. Suche gerade Cartridges für den A8 und suche auch ne MegaSTe oder MegaST-Tastatur, eventuell auch mit Werteausgleich.

Achso, bevor es Fragen dazu gibt, natürlich KEINE GARANTIE, auch KEINE GEWÄHRLEISTUNG und vor allem ICH NEHME DAS ZEUX AUCH NICHT MEHR ZURÜCK!!!.
« Letzte Änderung: Mi 14.08.2019, 12:16:40 von alers »
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: RS232-BAS-Boards (Fünf Stück)
« Antwort #1 am: Mi 25.09.2019, 11:17:31 »
Kann bitte geschlossen werden, 3 haben einen neuen Besitzer und die anderen Beiden nutze ich für den ST und den XL :-)
CU AleX

---

afk & #IaM