Autor Thema: RS232-Sensor (2 Stück)  (Gelesen 4602 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
RS232-Sensor (2 Stück)
« am: Mi 14.08.2019, 11:35:51 »
Hi,

wollte mal vor Jahren damit was machen (Datenübertragung am Bildschirm, habe ich aber nie. Habe sie damals auf Funktion geprüft, gingen alle. Habe sie danach (Gestern Abend) nur zum Test noch einmal angeschlossen und konnte sehen, daß Daten bei Lichtveränderungen über die COM-Schnittstelle geschickt wurden.

Ich möchte beide Sensoren auf einmal loswerden, klar, teilung wäre auch möglich, aber lieber ist mir alles auf einmal...

Vielleicht ist das ja noch für jemanden von Euch was, und wenn ich Zeit hätte, würde ich die sicherlich wieder was machen, aber noch mehr Baustellen kann und will ich auch nicht aufmachen.

Technische Daten:

Anschluß : 9-Polig - Seriell
Kabellänge : ca 145cm (Inkl. Stecker)
Kabelfarbe : Hellgrau
Befestigung Bildsensor : Clip


Was ich dafür haben will? Keine Ahnung. Suche gerade Cartridges für den A8 und suche auch ne MegaSTe oder MegaST-Tastatur, eventuell auch mit Werteausgleich.

Achso, bevor es Fragen dazu gibt, natürlich KEINE GARANTIE, auch KEINE GEWÄHRLEISTUNG und vor allem ICH NEHME DAS ZEUX AUCH NICHT MEHR ZURÜCK!!!.
« Letzte Änderung: Mi 14.08.2019, 12:17:32 von alers »
CU AleX

---

afk & #IaM

Offline alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 506
Re: RS232-Sensor (2 Stück)
« Antwort #1 am: Mi 25.09.2019, 11:11:33 »
Kann bitte geschlossen werden, haben alle einen neuen Besitzer :-)
CU AleX

---

afk & #IaM