Autor Thema: STF-Keyboard-Tasten gesucht  (Gelesen 250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online alers

  • Benutzer
  • Beiträge: 99
  • ATARIan
STF-Keyboard-Tasten gesucht
« am: Fr 02.08.2019, 11:41:06 »
Hi Ihr Lieben,

ich suche für einen 1040STf 2 Tasten (Die halt fehlen) : "#" und die "7" oben (Nicht die vom Zehnerblock), da die bei einem STf, den ich gestern geschenkt bekam, nicht dabei sind. Wenn jemand die hat, und die verkaufen möchte...

Möchte halt das schöne Teil (Würg, der muss noch arg gereinigt werden,dann ist er wirklich schön, wie alle ATARIs :-) )

Danke schon einmal für die Beachtung
« Letzte Änderung: Fr 02.08.2019, 11:43:57 von alers »
CU AleX
----
*Die direkte Wahrheit wird leider gern mit Arroganz verwechselt - DAS wird man nicht ändern können*

Offline Lynxman

  • Benutzer
  • Beiträge: 1.811
  • Nicht Labern! Machen!
Re: STF-Keyboard-Tasten gesucht
« Antwort #1 am: So 04.08.2019, 11:36:59 »
Sind allerdings etwas gegilbter als auf dem Bild.

Wenn Du die noch brauchst, schick mir eine PM.
Aktuelle Lynx FlashCard Firmware: hier klicken

Nerd? I prefer the term INTELLECTUAL BAD ASS

Ich kann nicht alle glücklich machen, ich bin ja keine Pizza!

Werde auch Du Fan von Lynxmans Basteltagebuch!  Klick mich, Du willst es doch auch! ;)